...zum vorherigen Beitrag mit dem Waschgel.
Ich habe ja vom Kribbeln im Gesicht geschrieben, und was soll ich sagen? Samstag morgen schau ich in den Spiegel und aber genau an der Stelle, wo es so gekribbelt hat.....ein kleiner blöder Pickel. Nicht groß, aber er war da. Jetzt bilde ich mir natürlich ein, darum das Kribbeln auf der Haut.
Was ich allerdings toll finde, er war abends wieder weg :o) nur noch eine kleine rötliche Stelle, wenn man mal ganz dicht und genau hinsieht.
Mein Fazit, das Waschgel hat wohl den Dreck nach oben gebeten und trotzdem hat er nicht überlebt.
Ansonsten gibt es nichts Neues...ich futter fleissig das Body Shape und lutsche die Kaudrops (ok manchmal beiß ich sie klein). Mein Zungenbelag ist zwar weniger, aber noch lange nicht weg. Kann ja auch nicht erwarten, daß Alles sofort weg ist. Hatte ich mal erwähnt, daß ich eher der Typ ungeduldig bin?
Ach ja, zum Body Shape. Ich habe heute das Pulver mit einem Frucht-Joghurt 1,8% von Penny verrührt....Geschmack Erdbeere-Rhabarbar...nee nix für mich. Ich habe nur die Hälfte vom Joghurt genommen, aber irgendwie schmeckt mir dieser Joghurt nicht....auch nicht in normal Zustand (ich hab ihn extra probiert). Mein Favorit sind die kleinen 0,9% vom Penny mit Himbeere....morgen kommt Geschmack Maracuja dran.
Was ich Euch auch noch in Erinnerung rufen mag, ich esse sonst ganz normal weiter. Nix von wegen Diät und verzichten auf alles andere. Ich ergänze meine Mahlzeiten mit dem Body Shape bzw. ich ersetze die Mahlzeit durch das Body Shape. Heute habe ich ein Brötchen (ja ein Vollkornbrötchen wäre idealer gewesen) mit Käse gegessen und dann das Body Shape im Joghurt. So war ich wirklich satt. Und allmählich schaffe ich es auch mal über 1 Liter Wasser oder Tee (mein Lieblingstee zur Zeit Birne-Vanille Fruchttee) zu trinken.
So ich werde dann jetzt noch schnell *uffz* die CD Verpackung für ein kleines Dankeschön fertig basteln. Wer neugierig darauf ist, kann sie sich ja mal auf meinem Bastelreich Blog ansehen.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
liebe Grüße
Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen