Startseite

Montag, 17. Dezember 2012

Mein Weg....

... mit Vianesse

Wieso, Warum, Weshalb dieser Blog ??

Weil ich selber keine vernüftigen Infos von Leuten gefunden habe, die dieses Produkt verwendet haben oder eben noch verwenden.
Ich bin nicht hier um Werbung zu machen oder dieses Produkt an den Mann oder Frau zu bringen!!
Sondern einfach mal aussprechen, was so passiert - oder auch nicht :o)

Wirklich negative Meinungen gibt es nicht über Vianesse....äh WAS IST eigentlich Vianesse?

Also mal die Kurzfassung: (wer mehr Info möchte klickt einfach auf Vianesse)

ein Produkt von einem Arzt entwickelt um die Gesundheit zu fördern und das Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.
...ja klingt erstmal nach "auch ich will Geld machen" - war auch mein erster Gedanke, neben "da muß ein Haken sein"
Aber glaubt ihr, da gibt es mal einen vernünftigen Kommentar oder Infos von Nutzern? Nix, und genau darum habe ich diesen Blog gestartet....keine Ahnung was nach 30 Tagen raus kommt. Aber - wer nicht versucht bleibt auf der Strecke (oder so )  :o)   Selbsttest sind ja bekanntlich die informativsten Erlebnisse ;o)

Ich habe die 30 Tage Portion von meinem Dad und seiner Frau (meine Stiefmutter mit hört sich bei meinen 42 Jahren schon komisch an) zum Geburtstag bekommen.
Gestartet habe ich mit dem "Weg" am 11.12.2012....man soll ja das neue Lebensjahr mit etwas Positiven starten :o)

Auf die Idee mit dem Blog bin ich gestern abend gekommen.
Weil nix passiert, also nicht wirklich was passiert....ja ungeduldig, das höre ich seit dem Start :o)  und auch in so manch anderer Situation...

Zu mir noch gesagt:
ich bin eher der krüsche Typ nach dem Motto  " Was ich nicht kenne, esse oder trinke ich schon mal gar nicht - erstmal sehen, wie es Dir schmeckt"
Zudem bin ich sehr skeptisch was diesen Gesundheitskram angeht. Ich traue da keinem wirklich Nettes zu. Ach ja, und ich bin die Ungeduld in Person, nicht bei allen Dingen, aber bei diesen hier schon. Diesen ganzen Diätenwahn lehne ich ab, Ananas- oder Apfel-Diät...alles Mist wenn einseitige Ernährung statt findet. Und man denkt den ganzen Tag ans Essen...was man sonst eben nicht getan hat. Also dreht sich 80% des Wachseins ums Essen - ach nööö.

Vieles hilft nur kurzfristig und schadet dann doch der Gesundheit.
Und ja, ich habe auch schon bei Wight Watchers mitgemacht. Und ja, ich habe abgenommen....ein paar Kilos - weniger Kilos als Geld. Allerdings habe ich auch noch nie in meinem Leben, so viel über Essen nachgedacht, wie in diesen 3 Monaten WW-Zeit. Danach waren die Kilos auch wieder drauf....also WW für den Rest des Lebens oder eben mal hin und wieder - das muß jeder für sich entscheiden.
Für mich eher schwer, ich arbeite in der Gastronomie. Regelmäßigkeit eher ein Fremdwort und nicht immer möglich "mal eben das eigene Essen warm zu machen".

 Ich werde also mein Weg mit Vianesse hier bloggen.....vielleicht hilft es den einen oder anderen etwas in der Entscheidung sich ein Bild über Vianesse zu machen.

Noch erwähnt WARUM ich es überhaupt den Weg mit Vianesse starte.
Mein Dad und seine Frau haben dieses Produkt nun über 3 Monate genommen. Und ich habe eben kleine Veränderung an beiden gesehen. Ein Punkt für mich, es zu probieren - was ich sehe, kann ich eher glauben. Naja und bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.....und mein Dad hat gewisse Ähnlichkeit mit mir äh oder ich mit ihm? ;o)

So und nu...viel Spaß beim mit mir die nächsten Tage.....Wochen :o)

Susanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen