Startseite

Samstag, 29. Dezember 2012

Was gibt´s Neues?

Also naja hmmm...

Abgenommen habe ich bis dato noch nix. Ja ungeduldig...dieses Wort kann ich schon auswendig ;o)
Ich möchte noch mal sagen, ich habe meine Essgewohnheiten nicht verändert. Nur 1 Mahlzeit durch das Vianesse Pulver ersetzt - welche war unterschiedlich.

Mit dem Pulver und Bonbons bekommt man eine kleine Tabelle, in diese trägt man die cm Maße von sich ein. Das macht man am Anfang, 1 Woche später und dann in vorgegebenen Abständen.
Ich hab ja geschmunzelt und fand das überflüssig....später wußte ich warum.

Tja was soll ich sagen....abgenommen auf der Waage habe ich nicht. Aber im Groben habe ich fast 2cm Umfang verloren. Ich frag mich nur WO....ich seh nix. Ja, ungeduldig...

Wirkliche Veränderungen merke ich nicht....also äußerlich betrachtet. Außer mit meiner irren Vervielfälltigung der Pickel hat Vianesse auch  zu tun.

Und ja, es gibt auch Positives zu erwähnen.
Ich habe schon immer Probleme mit meinem Magen. Kein Doc hat das bis dato in den Griff bekommen.
Es wird merklich besser und meine Beschwerden weniger. Schön mal kein Sodbrennen und stundenlanges Aufstoßen nach nem Wiener Würstchen zu haben :o)

Dann ist da noch der Belag auf der Zunge...wow der ist zurück gegangen. Ist mir am Anfang gar nicht so bewußt geworden.
Und meine Kopfschmerzen, die nur ab und zu mal kommen....die haben sich bis dato nicht blicken lassen. Noch zu sagen, ich habe bemerkt, daß meine Beine weniger Wasser ansammeln...ist mir früher nicht aufgefallen. Aber jetzt im Winter ziehe ich zu Hause immer noch Stulpen über, da ich ein Sockenläufer bin. Die Abdrücke von Socken und Stulpen sind zurück gegangen :o)

Mein bisheriges Fazit:
ich habe zwar kein Gewicht verloren, aber dafür scheint mein Körper sich hmm ja zu reinigen. Ja ich denke mal so könnte man es bezeichnen - reinigen.
Ich fühle mich wohl, also keine negativen Gefühle, die man auf "unzufrieden sein weil nix richtiges zu Essen gibt" zurück führen könnte.
Und mein Hungergefühl ist zurück gegangen. Ich brauche weniger Essen um satt zu sein. Früher waren 3 Brötchen beim Frühstück normal, heute bin ich nach max 1 1/2 Brötchen satt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein paar schöne Tage im alten Jahr und auf ein erfolgreiches 2013....mit vielen schönen Momenten.

Eure
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen