Startseite

Montag, 13. Mai 2013

...wieder da...

ja es ist sooo lange her, daß ich hier was geschrieben habe.
Mein neuer Job hält nicht mehr viel Freizeit für mich bereit.

Aber heute...
ein kleines Danke an mein Leser "Anonym"....schön zu lesen, daß es Dir besser geht. Schade, daß ich nicht weiß, wer Du bist.

Ich merke selber, wie sich mein Magen verbessert....obwohl ich ehrlich sein muß und zugebe, nicht immer achtsam zu sein. Wenn ich mein BodyShape Pulver morgens nehme, vergesse ich immer wieder die Kaudrops regelmäßig verteilt zu nehmen und genügend zu trinken.
Ich brauch da mehr Regelmäßigkeit im Ablauf, was in der Gastronomie ja leider eher schwer ist. Aber ich gebe nicht auf :o)  immerhin habe ich seit Start mit Vianesse wirklich abgenommen ohne eine Diät zu machen. Mein Hunger ist weniger und der Heißhunger auf Süßes ist auch weniger geworden.

Was mir aufgefallen ist (ja ich gebe zu gerne mal Selbstversuche zu starten), wenn ich viel Zucker über den Tag zu mir nehme, egal ob durch Süßigkeiten oder Getränken, dann hat meine Zunge wieder mehr weißen Belag. DEN bekomme ich einfach nicht weg....was ich auf mein unregemäßige Einnahme der Kaudrops und zu wenig Wasser trinken schiebe. Aber ich merke, wie es mir besser geht....nicht immer aber mein Magen hat sich definitiv verbessert.

Und....es fällt mir ja echt schwer zu sagen, aber...
die Vitamin Body Lotion 24 wirkt wirklich...meine Cellulites an den Oberschenkeln ist wirklich weniger geworden. Nicht das ich damit jemals ein wirkliches Problem hatte - ich habe aber immer schon gerne ausprobiert, ob das stimmt, was so gesagt wird.
Tja, es ist jetzt nicht so, daß es sofort und gleich und ganz weg ist, aber man sieht einen Unterschied und das es weniger geworden ist.

Also mein Fazit ist bis jetzt:
ich bin froh Vianesse ausprobiert zu haben. Es gibt für jeden die richtige Möglichkeit der Zusammensetzung vom Pulver - ach da fällt mir ein Schoko ist ja viel besser als Vanille.
Ich mische mir das Pulver immer unter einen fettarmen Joghurt und wenn der Joghurt dann noch Himbeeren inne hat und das Schokopulver dazu....super lecker.

Wie sieht es denn bei Dir aus "Anonym" ?  wie nimmst Du das BodyShapePulver?
freu mich von Dir zu lesen

liebe Grüße
Susanne

P.S.  sollte jemand Fragen haben oder mir einfach mal schreiben, wie es ihm ergeht mit Vianesse, freu ich mich. Es ist so schwer was über Vianesse zu finden von Gleichgesinnten.

3 Kommentare:

  1. Oh schön wieder was Neues von dir zu lesen. Auch ich kann bestätigen, dass sich bei mir viel Gutes getan hat. Na ich werde mal die Kontaktfunktion starten.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich fang heute mit vianesse an und bin super gespannt. als erstes setz ich mich jetzt mal hin und mach das wohlfühlprotokoll mit dem ich dann jede woche, oder alle zwei wochen verfolgen kann ob und was sich tut. danke für deine berichte! lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    oh ich freu mich, wenn ich irgendwenn mit meiner Erfahrung anspornen kann - auch wenn ich immer wieder vergesse die 2 letzten Kaudrops pro Tag zu nehmen :o)
    Ich hoffe von Dir zu lesen, wie es Dir dann so ergeht
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen