Startseite

Donnerstag, 28. März 2013

ein kleines Hallo

oh man die Zeit vergeht echt irre schnell.

Seit 1 März bin ich beruflich in Frankfurt und komme so gar nicht auf meinen beiden Blogs zu posten.

Ganz brav nehme ich weiterhin mein BodyShape Pulver und die Kaudrops.
Und JA ich habe positive Ergebnisse:
bis dato habe ich ohne Umstellungen in meiner Ernährung fast 3 kg abgenommen. Und ich muß sagen, das Pulver verringert mein Apettit und den Heißhunger auf Süßes...also klasse.

Zudem bin ich sehr zufrieden mit der Gesichtscreme. Fast keine Pickel mehr, leider werde ich wohl Pigmentflecken von den alten Pickeln behalten. Tja aber sonst ist mein Hautbild besser geworden.

Und ich probiere gerade die Creme gegen Cellulites aus....naja eine geschenkte Tube kann man ja mal verwenden. Da habe ich aber noch keine Reaktion, kann auch nicht, da ich diese Creme erst seit gut 1 Woche verwende.

Meine Magen ist soweit viel besser geworden und mein Zungenbelag auch. Nein, weg ist es nicht aber das liegt wohl auch daran, daß ich es nicht schaffe pro Tag mind. 2 Liter Wasser zu trinken.

Aber ich gebe nicht auf.....ich fühl mich viel besser und nicht so schlapp - obwohl die Arbeit sehr anstrengend zur Zeit ist.

Also....ich würde mich freuen, mal von jemanden zu lesen, der auch Vianesse nimmt.....kann doch nicht sein, daß ich die einzige hier bin.......

Euch einen lieben Gruß und
                            Frohe Ostern und viele nette Kleinigkeiten im Osternest

Eure Susanne


Mein Bastelreich

4 Kommentare:

  1. Also ich lese schon mal fleissig mit :-) Nehme Vianesse jetzt seit 1 Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh da freu ich mich aber :o) und auch über kleine Selbstergebnisse...also keine Scheu und einfach schreiben....
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, 5 Wochen sind um und ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Nehme Vianesse ja nicht um abzunehmen (obwohl sich da sogar von allein was tut), sondern zur Darmsanierung und bin echt überwältigt, was das Produkt so kann. Schade, dass du sooo lange nichts mehr geschrieben hast.

    AntwortenLöschen