Startseite

Samstag, 23. Februar 2013

....hach ja...

....also wirklich passieren tut nix. Aber Wunder geschehen ja auch nicht über Nacht.

Heute war vermessen dran, und gesamt gesehen habe ich 3 cm verloren. Ich merke es aber leider nicht. Ja kommt noch, ich weiß - Geduld ist gefragt.

Mit meinem Gesicht tut sich auch nix, zumindest keine neuen Pickel. Das mal toll.

Dafür muß ich zugeben, daß ich die letzten Tage eher Mühe habe, das Pulver mit dem Quark zu essen.
Ich habe festgestellt, daß Vanille überhaupt nicht mein Ding ist. Aber die Dose muß ja geleert werden. Ich habe brav Quark mit BodyShape vermischt - allerdings wird die Menge Quark stark reduziert. So fällt es mir leichter es zu essen, satt eine Schale mit 200g vor mir zu haben.

Sonst gibts nix Neues....also Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen