Startseite

Donnerstag, 7. Februar 2013

Handhabung Creme

Ausgepackt und dann mal gelesen und auch ausprobiert.
Angefangen habe ich mit der Gesichtscreme "Protectiv 24 Creme".

Die Verpackung gefällt mir. Sie ist gut in der Hand zu halten und sieht nett aus, schön dezent.

Zum Duft der Creme kann ich nur sagen, sehr angenehm - riecht nach Melone. Ich mag keine Cremes, die stark parfumiert sind...nee nicht mein Ding.
Lacht nicht, aber habt ihr mal an Head & Shoulders geschnuppert? Das riecht total klasse...nur blöd zu nutzen, wenn man keine Schuppen hat. Kann mir ja nicht nur damit mein Haar gut riecht, Schuppen zulegen.

Dachte mir gestern, auf die Wirkung werde ich, und auch ihr, noch etwas warten müssen. Wird ja kaum was über Nacht passieren....hab ich schon mal erwähnt, daß ich etwas ungeduldig bin in manchen Sachen?
hach...ja....ich hab mich ein bisl getäuscht...
Was ich auf jeden Fall über die Protectiv 24-Creme sagen kann - außer den netten Melonenduft -  ist mein Gefühl/Sehen nach dem ersten Auftragen. Euch sollte klar sein, daß jede Haut anderes reagiert, also kann ich wirklich nur von mir sprechen!

Meine linke Gesichtsseite strahlt seit gefühlter Ewigkeit vor roten Stellen, die gerne ein großer Pickel werden wollen, mal wieder. Es sind irgendwie immer die gleichen Stellen, wo diese Mistdinger auftauchen...hat wohl System. Damit kämpfe ich schon seit Wochen und verliere. Ganz besonderes zwischen den Augenbrauen machen sie sich bemerkbar. Kleine Beulen, die dann auch gerne mal so dick werden, daß ich davon Kopfweh bekomme.

Also vor zu Bettgehen habe mich mit der Protectiv eingecremt, da ich unter trockener Haut (und noch ein paar Pickmentstörungen, und Fett-Talg-Bereichen und und und) leide. Fühlt sich klasse an, kein Fettfilm sondern es zieht gut ein und fühlt sich weich an die Haut. Man braucht wenig Creme und es verteilt sich gut.

Ok, dann der Blick in den Spiegel heute morgen war... tja erfreut. Die roten Stellen waren fast weg und die anderen Pickel nicht mehr so dolle. Keine Ahnung, vielleicht hilft ja auch der innere Gedanke, daß es wirkt. Ich werde ja sehen, wie sich meine Gesichtshaut entwickelt.
Aber das war für mich mal ein Hammer Ergebniss. Auf jeden Fall bin ich überrascht und werde ja sehen, wie am Ende der Woche meine Haut aussieht. Sollte ich davon sogar meine Pickmentstörungen in besteimmten Gesichtsbereichen in Griff bekommen, wäre das ja mal ein Erfolg ohne Gleichen. Keine Hautarzt konnte da nämlich bis jetzt helfen.

So für heute also mal genug. Ich freu mich immer über Kommentare - gerne auch von jemanden, der Vianesse vielleicht schon kennt und länger nimmt.

viele Grüße
Susanne


www.bastelreich.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen