Startseite

Freitag, 8. Februar 2013

Das Waschgel

Frisch geduscht und eingecremt...schönes Gefühl.
Ich habe heute das Reinigungssalz unter der Dusche ausprobiert.

Und? also es ist ergiebig und hat einen neutralen Duft - also nach nix. Das finde ich gut. Peeling fühlt sich gut an. Und nach dem Abtrocknen war meine Haut glatt aber nicht ausgetrocknet.

Mein Gesicht habe ich nach dem Duschen dann mit dem Waschgel bearbeitet. Klar hätte ich ja nicht nötig gehabt, war ja gerade duschen - aber zum Ausprobieren dachte ich mir, genau richtiger Zeitpunkt.
Riecht auch nach Melone, ich mag diesen dezent-frischen Duft.

Ein kleiner Klecks auf die Hand, mit bisl Wasser aufgeschäumt und ab ins Gesicht. Weicher Schaum, der sich gut verteilen läßt. Dann mit klarem Wasser abgespült - normalerweise bekomme ich an diesem Punkt sofort trockene und ziehende Haut. Dieses Mal nur ganz minimal. Fühlt sich gut an.
Zum Schluß habe ich mich dann wieder eingecremt - mal sehen, ob ich morgen 10 Jahre jünger aussehe...kleiner Scherz. Einige Gesichtspartien kribbeln ein bischen, keine Ahnung warum, das hab ich allerdings auch manchmal nach dem Duschen...vielleicht die Durchblutung? Wenn nicht, werde ich es ja morgen früh im Spiegel sehen.

Meine kleinen Pickel im Gesicht sind fast weg, zumindest sind es keine Pickel mehr, sondern nur noch rote Flecken -  für mich schon ein Erfolg.

Und zum Frühstück habe ich heute das Body Shape in 100g Himbeer-Joghurt (0,9%) gemischt. Super lecker und sättigt, dazu habe ich mir eine Scheibe Roggenvollkornbrot gemacht mit Käse. Lecker....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend...und mir? Werde mich mit einem Becher Tee und dem Buch von Markus Heitz "Albae-Dunkle Pfade" ins Bett legen und lesen, lesen, lesen.

lieben Gruß
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen