Startseite

Sonntag, 17. Februar 2013

Zwischenbericht

Naja eigentlich ist das Wort Zwischenbericht übertrieben. Es gibt ja nix Neues zu berichten.

Ich nehme fleissig mein BodyShape Pulver und die Kaudrops, täglich. Mit den 2-3 Liter Wasser hängt es noch leicht bei mir, aber es wird schon besser *schlürf*.

Mein Magen wird nicht schlechter, ob besser weiß ich noch nicht so wirklich.

Meine Haut? Tja, es gibt keine neuen Pickel, seit ich die Waschlotion und Gesichtscreme benutze. Aber die paar kleinen Mistkerle an der linken Wange halten sich echt hartnäckig. Nicht groß und vereitert, aber rot und sie sind eben einfach da. Also muß ich wohl Geduld aufbringen - ich hatte ja mal irgendwo zwischendurch gesagt, ich bin nicht wirklich geduldig in manchen Sachen.

Ansonsten fühl´ ich mich wohl, auch ohne Gewichtsverlust - denn es gibt ja auch keine Gewichtszunahme und darüber bin ich ja mega froh.

So, das war´s bzw ist der Stand der Dinge. Ich fange am 1. März mein neuen Job an und bin dann mal gespannt, wie ich Vianesse und die Arbeit verbinden kann. In der Gastro ist ja regelmäßig Pause machen eher selten.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Viele Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen