Startseite

Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein Paket ist da

Heute ist mein Paket von Vianesse gekommen und ich hab dann mal Fotos gemacht.

Enthalten neben Informationsmaterial waren diese Dosen

links die Bonbons also Kaudrops, Geschmacksrichtung Obst
rechts das Body Shape Pulver, Geschmacksrichtung Vanille, Schoko und Natur.

Vanille habe ich ja bereits probiert im ersten Durchlauf, also werde ich jetzt als erstes die Schoko nehmen, Natur kommt dann danach.



Und für die Kaudrops gab es die Herzform-Dose gratis dazu :o)



Ebenso sind Produkte für die Haut dabei. Da ich sehr empfindliche Haut habe, bin ich da skeptisch, aber auch die werde ich ausprobieren - schlimmer als jetzt kann es nicht wirklich werden ;o)
Und wenn ich mir die Haut von Anna ansehe, wirken diese Produkte wohl doch....ich werde sehen.

Von links an:
Körperpeeling-Salz - unter der Dusche in kreisenden Bewegungen auftragen...hmmm ok
Vitalizing Wash - mit Wasser anschäumen, auftragen auf Gesicht, abspülen...mit Aloe Vera, bekannt
Body Lotion24 - Hüfte, Po, Oberschenkel, Dekolleté auftragen, gegen Celluite...ah ja
Body Lotion24 - Hüfte, Po, Oberschenkel, Dekolleté auftragen, gegen Celluite..in großer Form
Moisturizing Mask - für das Gesicht, macht ein besseres Hautbild....soso
Eye Effect Gel - für die Augenpartie, glättet die Haut....bin mal gespannt
Day & Night - Gesichtspflege für Tag und Nacht...ok


So, jetzt bin ich also für die nächsten Wochen ausgerüstet.
Nach Infomaterial beinhaltet eine Kaudrops-Dose und reicht für 4 Wochen.
Das Body Shape Pulver beinhaltet 15 Portionen, also benötige ich 4 Dosen für 4 Wochen.
Ich muß dazu sagen, die Berechnung vom Pulver ist auf 2 Mahlzeiten mit dem Pulver gemacht worden. Ich habe aber nur 1 Mahlzeit damit ausgetauscht und werde es auch dabei lassen. Also brauche ich nur 2 Dosen (30 Mahlzeiten).

Ganz gut finde ich, daß man diese Produkte nicht an jeder Ecke bekommt und somit keine Preisschlacht nicht gegeben ist. Es läuft im Prinzip wie bei Tupperware (na und das Zeug kennt ja jeder). Und ich kann jede Dose einzeln nach kaufen, also wenn ich meine, daß ich meine Kaudrops Dosis am Tag erhöhe, dann kauf ich halt eine Dose nach. Gut finde ich auch, daß ich keine Mindestbestellung haben muss.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Vorallem auf die Pflegeprodukte und wo ich in 3 Monaten stehe.

liebe Grüße
Susanne



besucht mich doch mal auf meiner Bastelseite
www.bastelreich.blogspot.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen