Startseite

Dienstag, 5. Februar 2013

Auf geht´s

Ja und ich faule Nuss habe nicht geblogt und schwups ist es Februar. Aber egal, ich quassel Euch dann jetzt mal voll :o)

Ja ich bin sehr skeptisch...immer noch.
Und genau aus diesem Grund hatte ich ja im Januar eine Unterbrechung mit Vianesse gemacht.
"Haa" kommt jetzt bestimmt. "Nicht durchgehalten haste".

Wie merke ich denn am Besten, ob etwas wirkt oder nicht? Ich nehme es eine zeitlang und höre auf.
Ok blöder Gedanke, aber wohl typisch für meine Gehirnareale.

Also habe ich jetzt seit 7 Januar kein Vianesse mehr genommen. Und nu?
Tja, also zugenommen habe ich nicht *freu* aber auch nicht abgenommen *schnief*.

Meine Zunge ist wieder belegt...woher kommt das denn eigentlich?
Ich habe wieder mein "Normalzustand" Magenprobleme erreicht und regelmäßig Kopfweh und Zahnfleischentzündung...toll...damit auch der Mundgeruch zurück, welcher durch den Magen kommt.

Ok meine Pickel, die sind noch da ;o) 
hat sich nicht viel verändert...besser gesagt sie kommen und gehen und kommen.
Hat nicht mal jemand gesagt, daß man ab 30 nicht mehr so viel davon hat? Na also dann sollte ich mit über 40 doch mal noch weniger haben *stöhn*

Dafür ist mein Hungergefühl bzw. mein Sättigungsgefühl immer noch klasse. Ich esse weniger bis ich satt bin. Also das ist noch da...das doch auch was.

Meine Entscheidung für 2013......
ich werde mit Vianesse mal durchstarten und sehen, wo es mich hin bringt. Und ich habe mich entschieden, es NICHT zum Gewichtsverlust zu nutzen, sondern um meine Magenprobleme in den Griff zu bekommen. Das Abnehmen wird dann auch irgendwann kommen, sonst würden ja mein Dad und Anna nicht in den 3 Monaten 5 bzw. 6 kg verloren haben.

Das Starter Paket von Vianesse ist auf dem Weg zu mir. Somit werde ich dann die nächsten Wochen mal ganz genau sagen können, was da drinnen ist. Und was sich bei mir dann auf einen längeren Zeitraum verändert hat.

Trotz Suche im Internet, habe ich immer noch nicht einen vernüftigen Kommentar über Vianesse finden können. Es gibt irgendwie nur schwarz und weiß. "Oh toll" oder "das doch Mist". Aber selbst diese Kommentare sagen nicht wirklich viel aus. Ein "das doch Mist" wird nicht mit Fakten erklärt. WAS ist denn Mist? Geld kostet Alles auf der Welt...WW ist auch nicht günstig.
Und WAS ist so "Oh toll" an dem Vianesse Programm? Die Antwort "ich fühl mich besser", hilft mir nicht wirklich. Auch nicht, wenn da steht es wurden 5 kg abgenommen. Im nächsten Satz dann aber auch kommt..." ich treibe wieder viel Sport und esse ganz anderes und gesünder"...ja das doch schön. Aber dann hätte derjenige wohl vielleicht auch ohne Vianesse abgenommen....

In diesem Sinne....ich bin gespannt was kommt die nächsten Tage.
Und damit mein 2013 auch mega klasse startet, habe ich auch gleich den Job gewechselt. Zum 15. Februar fange ich den neuen Job an. Also Neues auf voller Linie.
liebe Grüße
Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen